Mitarbeiter (m/w) für Einkauf / Vergabe

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Wilhelmsruher Damm 142

gesobau.de

Mitarbeiter (m/w) für Einkauf / Vergabe GESOBAU AG Berlin Ausschreibungen und Vergaben gem. GWB, VgV, VOB und VOL; Einholen, Überprüfen und Auswerten von Angeboten; Vorbereitung der Vergabeverhandlungen sowie Verhandlungsführung; Erstellung sowie regelmäßige Überarbeitung von Vertragsbedingungen.

Die Ag Ist Ein Modernes Städtisches Wohnungs­unter­nehmen Das Auf Dem An­spruchs­vollen Berliner Immo­bi­lienmarkt Rund 41000 Wohnungen Vermietet Verwaltet Und Bewirt­schaftet Wir Sorgen Dafür Dass Sich Die Menschen In Ihrem Zuhause Wohl­fühlen Und Die Wohnung Zur Heimat Wird Diese Aufgabe Erfüllen Wir Derzeit Mit Ca 286 Mitar­beite­rinnen Und Mitar­beitern Wollen Auch Sie Verantwortung Für Berlin übernehmen Dann Unterstützen Sie Uns Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Mitarbeiter (m/w) Für Einkauf / Vergabe Als Mitarbeiter (m/w) In Der Vergabeabteilung Sorgen Sie Für Die Wirtschaftliche Und Nachvollziehbare Beschaffung Von Lieferungen Und Leistungen Unter Beachtung Der Einschlägigen Vertraglichen Und Rechtlichen Regelungen Ihre Aufgaben: Ausschreibungen Und Vergaben Gem Gwb Vgv Vob Und Vol Einholen überprüfen Und Auswerten Von Angeboten Vorbereitung Der Vergabeverhandlungen Sowie Verhandlungsführung Erstellung Sowie Regelmäßige überarbeitung Von Vertragsbedingungen Standards Und Einheitspreis-katalogen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise Im Rechts- Oder Ingenieurwissenschaftlichen Archi­tek­toni­schen Bereich Oder Vergleichbarer Abschluss Umfangreiche Kenntnisse Im öffentlichen Vergaberecht Nach Gwb Vgv Vob Und Vol Sehr Gutes Verhandlungsgeschick Und Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Sicheres Kompetentes Auftreten Und Teamfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse Im Bereich Der Ms-office-anwendungen Wir Bieten Ihnen Eine Festanstellung Bei Einem Von Berlins Führenden Städtischen Wohnungsunternehmen Mit Tariflicher Vergütung Flexibler Arbeitszeit Individuellen Fortbildungsmöglichkeiten Und Vielfältigen Mitarbeiterangeboten Z B Im Rahmen Des Gesundheitsmanagements Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Sowie Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Hochmotivierten Team Bitte Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Ag Für Weitere Informa­tionen Und Rück­fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Die Ag Ist Unterzeichnerin Der Unter­nehmens­initiative "charta Der Vielfalt" Die Aner­ken­nung Wert­schätzung Und Einbe­ziehung Von Vielfalt (diversity) In Der Unter­nehmens­kultur In Deutschland Voranbringen Will Wir Schätzen Die Vielfalt In Unserem Unternehmen Und Begrüßen Daher Ausdrücklich Alle Qualifizierten Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Rasse Ethnischer Herkunft Religion Weltanschauung Behinderung Alter Und Sexueller Identität Rechtswissenschaften Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Betriebswirt Volkswirt Finanzwirt Beschaffung Diplom-Verwaltungswirt Wirtschaftsjurist Mitarbeiter (m/w) Für Einkauf / Vergabe Ausschreibungen Und Vergaben Gem GWB VgV VOB Und VOL Einholen Überprüfen Und Auswerten Von Angeboten Vorbereitung Der Vergabeverhandlungen Sowie Verhandlungsführung Erstellung Sowie Regelmäßige Überarbeitung Von Vertragsbedingungen Berlin

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Britz)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Handschuhsheim)

Anlagenmechaniker - Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Klimatechnik (m/w/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Arnstadt)